Das Tripple Highlight nächste Woche - Trendence Awards, Queb HR Innovation Awards und das #RC LAB - seid dabei!

Trendence Awards

----- SHORT NEWS ------

Nächste Woche ist es soweit. Die Event Trilogie findet endlich statt. Ohne jammern zu wollen, war es diesmal doch ein harter Ritt, die Trendence Awards aufzusetzen. Ebenso mussten unsere Mitstreiter_innen leiden, denn in einer der früheren Version dieses unsäglichen Jahres, waren wir drei auf der #RC20 gebündelt und hätten das Event des Jahres entfacht. Dass dieses Jahr nur schwierig vorhersehbar ist, sollte jedem mittlerweile geläufig sein, und so haben wir eine Trilogie entworfen, die am Montag mit den Trendence Awards beginnt, Dienstag den Queb HR Innovation Award bereit hält und einen krönenden Abschluss im #RC LAB findet.

Muss man sich dafür jedes Mal einen Tag blocken? Nein - es ist sozusagen Job freundlich angelegt und beinhaltet tatsächlich viele spannende Themen.

Trendence Awards 2020

Bereits bei den Trendence Awards erwarten euch nicht nur 32 faszinierende Shortlist Projekte, sondern darüber hinaus auch noch Top Vorträge u.a. vom Sankt Oberholz - den Expert_innen für neue Arbeitswelten.

Wer Lust hat kann sich im Vorfeld über unsere Website registrieren: www.trendenceawards.com dort bekommt ihr alle Infos rund um das Event.

Queb HR Innovations Awards 2020

Das nächste Highlight ist ebenfalls nicht zu verachten! Die Queb HR Innovation Awards finden erneut statt! Ich freue mich immer sehr, wenn es wieder soweit ist, da ich mit diesem Award den Anfang meiner HR Karriere verbinde. Denn 2008 durfte ich dieses begehrte Stück selbst einmal mit nach Hause nehmen.

Wer hier Lust hat dabei zu sein, findet alle Infos unter: Queb HR Innovation Award

#RC LAB

Die Highlight Serie beschließt dann das #RC LAB. Ebenfalls hochgradig interessant und vor allem auch mit einem spannenden Thema: Karrierewebsites.
Wer hier weitere Einblicke möchte, findet alle Infos unter #RC Lab.

Die kommende Woche wird eine runde Sache. Ich kann nur jedem Empfehlen, sich anzumelden!!!!

Viel Spaß beim checken der Links! CU on monday!